Kontakt [email protected]

Viele Fragen lassen sich bereits über einen Blick in die FAQ lösen

Gerne helfen wir Ihnen bei technischen Fragen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie unsere FAQ Support-Seiten gelesen haben. Dort haben wir die häufigsten Anfragen und Lösungen für Sie gesammelt, um Ihnen schnell zu helfen.

Technischer Support für ActiveBarcode

Das Produkt und seine Möglichkeiten sind komplex. ActiveBarcode-Kunden erhalten immer kompetenten Support direkt von den Entwicklern per E-Mail, wenn unser Telefon-Helpdesk keine sofortige Lösung bieten kann.

Hier sind einige Hinweise, bevor Sie uns kontaktieren:
  • ActiveBarcode kann in vielen Umgebungen platziert werden, z.B. Access, Excel, Word, C ++, Visual Basic, Delphi, Internet etc. Geben Sie so viele Informationen wie möglich über Ihre Umgebung und die verwendeten Programmversionen.
  • Verschiedene Versionen sorgen für eine zusätzliche Komplexitätsebene. Es ist die beste Methode, immer auf die neueste Version zu aktualisieren, bevor Sie den Support kontaktieren.
  • Sie können ActiveBarcode auf viele verschiedene Arten verwenden: z.B. durch Makro, als Objekt oder als Grafik usw. Beschreiben Sie ausführlich, wie Sie ActiveBarcode verwenden.
  • Welche Schritte haben Sie ausgeführt und was ist das erwartete und das tatsächliche Ergebnis?
  • Wenn Sie ein minimales Beispiel haben, um das Problem zu veranschaulichen, für das Sie Unterstütung suchen, senden Sie es per E-Mail-Anhang, damit wir es untersuchen können.
  • Versuchen Sie, das Problem so weit wie möglich zu isolieren, damit wir es leicht reproduzieren können.
  • Reduzierte Komplexität hilft, externe Faktoren zu beseitigen.
Wir sprechen Deutsch und Englisch und sind am besten werktags zwischen Mittag und 18 Uhr erreichbar.
Wir befinden uns in der Zeitzone UTC + 1.

Senden Sie eine E-Mail an das ActiveBarcode Team: