License FAQ

Zeitlimit?Link
Gibt es eine zeitliche Begrenzung für die Nutzung von ActiveBarcode? Muss die Lizenz irgendwann erneuert werden?
Nein, es handelt sich um eine unbefristete Lizenz, so dass die Nutzung der Software zeitlich nicht begrenzt ist.
Testversion abgelaufenLink
Ich habe ActiveBarcode getestet. Jetzt zeigt es, dass es abgelaufen ist. Was kann ich tun?
Die kostenlose Testversion ist abgelaufen. Sie müssen eine Lizenz kaufen. Sie können aus verschiedenen Lizenzen wählen. Sobald eine Lizenz installiert ist, verschwindet die Warnung "Abgelaufen". Die Software muss dafür nicht erneut installiert werden. Die Installation Ihrer Lizenz wird das Problem beheben.
VerbesserungenLink
Ist es möglich, auf eine höhere Edition zu aktualisieren?
Ja, das ist kein Problem. Bitte lesen Sie die Hinweise zum Lizenz-Upgrade.
LieferungLink
Wie wird ActiveBarcode ausgeliefert?
Sie erhalten eine E-Mail mit Zugang zum Kundenbereich. Dort erhalten Sie weitere Anweisungen und können Ihre personalisierten Lizenzen herunterladen und installieren. Dort finden Sie auch Informationen zum Kundensupport, falls Sie ihn einmal benötigen.
LieferzeitLink
Wie schnell erhalte ich die Lizenz?
Je nach gewählter Zahlungsart: Sofort oder nach Zahlungseingang.
ZahlungLink
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Sie können zwischen Kreditkarte, PayPal, Überweisung und vielem mehr wählen.
RückgaberechtLink
Kann ich eine Lizenz zurückgeben?
Nein, wir akzeptieren keine Rückgabe von Lizenzen. ActiveBarcode kann vor dem Kauf einer Lizenz risikofrei getestet werden, um sicherzustellen, dass die Software alle Anforderungen erfüllt. Die Software wird als kostenloser Download und unverbindlich zur Verfügung gestellt, so dass sie vor dem Kauf einer Lizenz vollständig getestet werden kann. Daher ist die Rückgabe einer Lizenz ausgeschlossen und Sie müssen diese Bedingung akzeptieren, um einen Kauf tätigen zu können.